Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dufehlstmir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


ich und klein-schafi ^^
( -/- )
21.7.08 21:41
Ja, das können wir gerne so machen mit dem onlinetagebuch :>
Also mir geht’s eigentlich ganz gut so im allgemeinen, aber ich finds halt so schrecklich schade, dass wir uns immer wieder sagen, dass wir den kontakt halten und öfter schrieben wollen und so, aber es irgendwie nie hinhaut.
Und als ich darüber nachgedacht habe und das kleine schäfchen so angeschaut habe, musste ich die gedanken kurz bildlich festhalten damit du uns nicht vergisst und vielleicht öfter vorbeischaust und mich an deinem leben ein bisschen teilnehmen lässt.
Ich weiss nich mehr wann das war aber eines nachts oder besser gesagt morgens hieß es:

KaTr!N (06:22 AM) :
versprich mir dass wir uns nie aus den augen verlieren
Martin (06:22 AM) :
versprochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das habe ich nicht vergessen ^^
Hoffe das klappt. :>



der eine fiese miese ^^
( Email )
21.7.08 20:43
Hallo Katrin (und Katrin >.>,

ich hoffe sehr, es geht dir gut! Auch wenn mich die Page etwas traurig macht. Nun, happy und traurig zugleich, irgendwie. Weil ich dein süsses Gesicht anschauen kann <3, aber auch weil, wenn ich mir die ganze Seite ansehe, ich mir etwas Sorgen mache. Ich vermute mal es geht dir zur Zeit nicht so toll, stimmts? Es wär super wenn ich mich irre ^^. Darum mein Vorschlag, wenns nicht schon so gedacht war ;p (wir denken ja öfter gleiche Dinge) : Wie wär' es wenn wir beide auf der Seite schreiben? So eine Art Onlinetagebuch. Ich bin mir auch sicher, wenn ich Neues von dir lesen könnte, das würd mich sehr motivieren wieder öfter on zu sein. Bin in letzter Zeit zu nichts zu gebrauchen.

Ich werde die Seite jeden Tag checken .
Egal ob du grad was zu sagen hast oder nicht.
*indiebookmarksknall*

So, dann ich hab noch etwas Zeit und warte im ICQ, vielleicht sieht man sich ja. Wenn nicht, dann ganz sicher morgen ... hier!

Bis dann
"der eine fiese miese"

PS: Ich schaue mir dein Bild an, und würde dich so gerne auf deinen kleinen, traurigen Mund küssen. Nur ganz zart, den Mundwinkel mit der Zunge streicheln. Sieht einfach so verführerisch aus.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung