Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dufehlstmir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist wie immer...

man ist unzufrieden mit dem was man hat. ;p

Ich kann mich so schön alleine beschäftigen (ein, nicht das!), dass ich kaum Langeweile hab. Es sei denn ich bin zu lange an einem Ort. Eigentlich müsste ich 24 Stunden am Tag wach sein um alles machen zu können was ich gerne möchte ... wobei wir wieder beim Thema sind, dass die Zeit so schnell verfliegt. Stimmt ich bin eben wach geworden und es ists chon wieder 22 Uhr ... xD

 Gestern war aber ein schöner Tag, wir haben bis tief in die Nacht draussen gesessen bei Fackelschein und guter Musik. War richtig nett. Kennst du das Gefühl wenn man nirgends lieber wäre als da wo man gerade ist? Das passiert natürlich sehr selten ... wer meint das geht ihm öfter so kennt das Gefühl eben nicht! hah

Naja, heute gehts mir wieder nicht so gut. Ich bin so faul, dass ich nicht mal geduscht hab. *ansichriecht*... geht noch (grad noch so) -..-

Werd ich vor dem Schlafen noch machen , oder auch net.
Ich wollte dir ja meine Zeichnung schicken, doch irgendwie streikt der Scanner aber bis morgen hab ich ihn! Gestern war ja keine Zeit.
Darüberhinaus ist es sowieso noch nicht fertig ;p

Werde mich jetzt nochmal auf die Couch pflanzen und zu Makoto chillen hehe "help meeeeee to seeee beeyooond myyy neeeds <3" Ich denk an dich

"derchillende miese"


24.7.08 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung