Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dufehlstmir

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja das kenn ich ^^ bei mir is das immer so, ich kann garnich mehr liegen, drehe mich die ganze zeit ums bequem zu haben aber richtig schlafen kann ich nich mehr, aufstehen will ich aber auch nich ^^
das geht dann so lange bis mama rein kommt und die jalousien so laut hochzieht dass ich senkrecht im bett sitze, so wie grade eben -.- ja hab bis jetzt gepennt hab gestern noch bis halb 6 tv geguckt ^^ cheers unter anderem, hmm ich werd gleich mal runter gehen und den kühlschrank durchstöbern, vielleicht war mama ja einkaufen, gestern abend zumindest hab ich nichts tolles mehr gefunden ich hab mir um 12 ne dosensuppe gemacht lol die war so schaaaarf... xP

ja der beule gehts gut aber so langsam verabschiedet sie sich, das ist toll :>

was habt ihr denn gestern noch so tolles getrieben? 

ich werd mal schnell duschen gehen und dann frühstücken ^.^ um viertel vor 5 :D

ach ich liebe ferien..

22.7.08 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung