Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dufehlstmir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bauerntopf & Kopfweh

Hm,

weisst du wie lang ich heut gebraucht hab um aus dem Bett zu steigen? Kennst das auch wenn man liegt und liegt und eigentlich schon wach ist ... und im Hintern dieses Kribbeln bekommt weil man sich aufregt, dass man nicht aufstehen wil, doch der Körper will einfach net? lol Oh man!

Das ganze hat etwas über 2 Stunden gedauert, bis ich dann auf und in die Stadt marschiert war. Musste noch ne Bescheinigung von meiner Krankenversicherung holen. Uah! Keine Lust gehabt.

Jetzt bin ich grad wieder nach Hause gekommen und bin diesen Text hier am kritzeln <- merkst den poetischen Satzbau? xD

Aber nun freu ich mich aufs Essen, min Vater hat nen Bauerntopf gekocht - das sieht aus wie schon mal gegessen aber schmeckt super! :D...

Ich hoff deiner Beule gehts etwas besser - pflege sie gut dann hast du lange was davon <3

*Lätzchenumbind* Okay~
Auf ans Besteck!

Man sieht sich ^^/

-der fiese miese-



22.7.08 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung